Farbbehandlungen

Der Regenbogen - geheimnisvoll, faszinierend und elementar. Er bildet den Ursprung der Farblichtbehandlung.

Der Regenbogen ist als Lichtfrequenz in unserem Körper mittlerweile nachweisbar. Die Farben des Regenbogens entsprechen exakt dem Frequenzbereich, der in unserem Körper Botenstoffe anspricht, die für das Zusammenspiel der wichtigsten Kräfte verantwortlich sind. Sind diese Frequenzen gestört, fühlen wir uns nicht mehr wohl in unserer Haut. Eine Disharmonie entsteht, die verschieden starke Symptome hervorruft. Diese Anzeichen gehen von einem leichten Unwohlsein über Schmerzen bis hin zu psychischer Schwäche. Unser Äußeres spiegelt diese Unstimmigkeiten wieder.

In diesem Zustand entsprechen wir einem verstimmten Instrument, das zwar rein technisch noch in Ordnung ist, aber einfach nicht mehr schön klingt. Diese Disharmonie ist der Ursprung allen Unwohlbefindens und der Ansatz meiner Farblichtbehandlung.