Elisabeth Nicklas

Dipl. Sozialpädagogin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

Geboren am 9. Januar 1962 in Bayreuth, verheiratet, 1 Tochter

Mit folgenden Aus- und Fortbildungen habe ich mein Wissensspektrum erweitert:

Diplom Sozialpädagogin

Entspannungspädagogin

Visionstherapeutin

Mentaltrainerin

Lebens- und Erfolgsberaterin

zertifizierte Quanten-Matrix-Heilerin

Fachausbildung in Hypnose

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Vor meiner Selbstständigkeit war ich über 16 Jahre im Vertriebstraining der Sparkassen Finanzgruppe als Coach und Trainerin tätig.

Ich bin Mitglied des Internationalen Trainer- und Beraterverbandes (itbv) und war langjährige 1.Vorsitzende des Fördervereins "Freunde und Förderer der Montessorischule Bayreuth", den ich noch immer voller Überzeugung unterstütze.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich die Ballschule Oberfranken gegründet und genieße es, mit Kindern, im sportlichen Bereich zu arbeiten.

Durch meine Aus- und Fortbildungen und durch meine Lebensgeschichte bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass viele Blockaden und daraus resultierende Beschwerden nur ganzheitlich behandelt werden können, denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann es Ihnen richtig gut gehen.